Flexispot- Die perfekte Bürolösung für Zuhause

Wer kennt es nicht, man will mal wieder einen Beitrag fertig machen und muss sich an den Computer oder Laptop setzen. Wenn man auch noch im Job viel am Computer sitzt, möchte man für Zuhause eine perfekte Bürolösung haben. 

Man will aber auch noch das es perfekt in die Einrichtung passt? Mit Flexispot ist das alles kein Problem.

 

Wir haben uns das V9 Tischfahrrad bestellt. Denn Bewegung am Schreibtisch fehlt einem sowieso und mit dem Tischfahrrad bleibt man aktiv, verbrennt Kalorien und tut auch noch etwas für die Gesundheit, während man arbeitet.  Für mich persönlich eine perfekte Erfindung.

 

Doch was sind die Besonderheiten?

Der höhenverstellbare Sitz, lässt sich kinderleicht anpassen. Außerdem gibt es ein Integriertes Display, man sieht die zurückgelegte Distanz, die Dauer und die verbrannten Kalorien. Wie bei anderen Trainingsgeräten habt ihr die Möglichkeit zwischen 8 Widerstandsstufen zu wählen. 

Für mich das Highlight? Die Schreibtischplatte mit viel Platz, perfekt um den Laptop oder das Tablet hinzustellen.  Aber natürlich muss man das Fahrrad nicht nur für die Arbeit nutzen, vielleicht möchte man beim TV schauen etwas trainieren. 

Im Betrieb ist das Fahrrad sehr leise und auch in wenigen Minuten aufgebaut. 

 

Meiner Meinung nach, darf dieses Tischfahrrad einfach nicht fehlen.

 


Wie bereits erwähnt wird bei uns viel am Schreibtisch gearbeitet, Privat und im Job.  Um nicht nur im Sitzen arbeiten zu müssen, haben wir uns noch einen Höhenverstellbaren Tisch bestellt, damit man auch im Stehen arbeiten kann. 

Wir haben uns für das E8 Modell entschieden.

Ihr könnt zwischen vielen Farben für das Tischgestell und die Tischplatte wählen. Außerdem noch viele weitere Auswahlmöglichkeiten für das Zubehör. Damit es perfekt in unsere Einrichtung passt, haben wir uns für das Tischgestell und die Tischplatte (14x70cm) in Weiß entschieden.

 

Ihr denkt ein Schreibtisch kann nicht schick aussehen?  Oh doch! Mit den ovalen Beinen und der organischen Formgebung verleiht er jedem Zimmer ein tolles Aussehen.

 

Die 4 Memory-Speicherplätze bieten die Möglichkeit die perfekte Arbeitshöhe im Sitzen und Stehen abzuspeichern. Eine tolle Funktion.

Außerdem verfügt der Tisch über ein Auto-Stopp System und stoppt sofort den Motor bei Widerstand um den Tisch etwas hoch zu fahren. 

 

Damit man die ganzen Kabel nicht sieht, hat man ein Kabelmanagement-System wo man alle Kabel im großzügigen Rahmen verstauen kann, um einen aufgeräumten Schreibtisch zu haben.  

 

 

 


Für mich persönlich gibt es keine bessere Bürolösungen als die von FlexiSpot.

Praktisch, tolle Designs und eine super Funktionalität. Außerdem war der Versand wirklich super schnell und die Produkte super verpackt. 

 

Schaut unbedingt mal bei FlexiSpot vorbei.

https://www.flexispot.de/hohenverstellbarer-schreibtisch-e8.html

https://www.flexispot.de/heimfahrrad-fahrrad-stuhl-v9.html