Reisen mit Hund

Reisen mit Hund · 21. Juni 2020
Vor ein paar Tage sind wir spontan an die Ostsee gefahren. Wir brauchten unbedingt ein paar Tage zum Herunterkommen. Dieses Jahr ist auch schon allein durch Corona ein sehr angespanntes Jahr. Deshalb war es für uns nun auch wichtig, in unserem 3 - wöchigen Urlaub einfach mal ein paar Tage wegzukommen. Also haben wir unsere Taschen und Koffer gepackt und schon ging es für 4 Tage an die Ostsee. Wir sind froh das Chico beim Auto fahren wirklich sehr entspannt ist. Er schaut auch immer ganz...
Reisen mit Hund · 29. März 2020
Kennt ihr das? Der Urlaub steht bevor aber ihr wisst nicht direkt was ihr alles für den Hund mitnehmen müsst? Wir haben eine kleine Liste mit den Sachen die wir mitnehmen, wenn es heißt der Urlaub kommt. EU-Heimtierausweis (bis jetzt wurden wir noch nicht kontrolliert, aber wir haben ihn immer dabei wenn wir in den Urlaub fahren.) Nachweis über die Haftpflichtversicherung Futter (wir machen es immer von den Urlaubstagen abhängig und nehmen dafür ausreichend Futter mit) Leckerlis und...