Hund und Wohnen

Hund und Wohnen · 23. Mai 2021
Ihr könnt euch sicherlich dran erinnern. Im Juni 2020 haben wir uns bei Posterstore endlich einen Traum einer Bilderwand im Schlafzimmer erfüllt. Grad durch Corona sieht man sich nach einiger Zeit satt und braucht einen frischen Wind in der Wohnung. Wir haben uns entschieden, im Schlafzimmer eine kleine Änderung vorzunehmen. Goodbye Rosa, Hello White. Da wir unsere schönen Bilder bis jetzt immer bei Poster Store geholt haben, haben wir uns direkt wieder auf die Suche dort begeben. Dort...
Hund und Wohnen · 06. Dezember 2020
Heute möchten wir wieder mal einen neuen Blogbeitrag über das Thema Hund und Wohnen machen. Wir haben bereits vor ein paar Monaten von unseren neuen Lieblingsbildern von Poster Store berichtet. Diesmal haben wir uns drei wundervolle Bilder für das Wohnzimmer bestellt, die perfekt in unsere Einrichtung passen. Für uns ist ein schön eingerichtetes Zuhause wichtig. Die meiste Zeit verbringen wir im Wohnzimmer, deshalb muss es dort besonders gemütlich sein. Wir lieben diese schönen Bilder....
Hund und Wohnen · 27. Juni 2020
Heute möchten wir auch mal einen Blogbeitrag über das Thema Hund und Wohnen machen. Für uns ist ein schön eingerichtetes Zuhause wichtig. Chicos kleines Paradies ist im Wohnzimmer, aber auch im Schlafzimmer hat er sein gemütliches Kuschelkissen. Irgendwie waren wir nicht wirklich mit unserem Schlafzimmer zufrieden, es hat das gewisse Etwas gefehlt. Was macht also einen Raum schöner und gemütlicher? Genau, schöne Bilder. Bei Poster Store findest du stilvolle und erschwingliche Poster und...
Hund und Wohnen · 24. Juni 2020
Teppich und Hund? Das passt doch nicht zusammen! Oh doch, das passt. Wir haben auch immer gedacht, diese Kombination passt einfach nicht zusammen. Seitdem wir unseren wunderschönen Teppich von Wash + Dry by Kleen-Tex im Wohnzimmer haben, sind wir total überzeugt. Die wash+dry Kollektion vereint hochwertige, strapazierfähige und zeitlos elegante Matten in mehr als 600 Varianten. Große Auswahl, bestes Material und anspruchsvolles Design. Diese Teppiche sind Ideal für Allergiker und...